Yachtclub
Accumersiel

Das Ansegeln und Anmotoren 2019

Wie in unserem Terminplan angekündigt, laden wir am 11. Mai 2019 alle Mitglieder, Gastlieger sowie Freunde des Yachtclubs Accumersiel zur gemeinsamen Fahrt nach Langeoog und anschließender Geselligkeit in unseren Clubhafen ein.

ACHTUNG! Programmänderung! Wegen des vorhergesagten kühlen Wetters verzichten wir auf den ursprünglich geplanten Kurztrip nach Langeoog und decken statt dessen am Nachmittag die Kaffeetafel bei uns im Club.

Später gibt es dann Spezialitäten vom Grill und Tresen.

Unser Shantychor wird ab dem frühen Abend wie gewohnt für echte Seefahrerstimmung sorgen und zum Mitsingen einladen.

Der Vorstand sowie unser Festwart würden sich über eine rege Beteiligung sehr freuen. Um einen Überblick über die Teilnehmerzahl zu erhalten, bitten wir um Anmeldung bei unserem Hafenmeister Uwe oder hier per E-Mail direkt beim Club.

Lothar Freese